ADwave deluxe - Die Agentur für Werbung und Marketing

Mehr als ein Mega-Trend: „Achtsamkeit“ als USP in der Kosmetik

16. März 2016

„Achtsamkeit ist auf dem besten Weg, den faden Begriff der Wellness abzulösen.“ Auch Zukunftsforscher Matthias Horx, immerhin Schöpfer des Begriffes „Wellness“, sieht im achtsamen Umgang mit sich und der Umwelt einen zentralen Mega-Trend, der das Handeln von Individuen, Organisationen und Unternehmen bereits heute maßgeblich beeinflusst. Auch in und mit der Kosmetik entstehen auf diesem Feld erfolgreiche Geschäftsmodelle.
weiterlesen

Die Erkältungswelle rollt – wir sagen: “ …tschüss, Erkältung!“

17. Februar 2016

Februar ist der gemeinste Monat des Jahres. 🙁
weiterlesen

Begleiten, motivieren, aktivieren – CRM 2016 bei TUI

25. Januar 2016

Der Januar ist grau, der Februar wird grau und der März ist noch weit weg. Bunt und sonnig sind da nur die Erinnerungen an den letzten Urlaub –
weiterlesen

„Work-Life-Balance“ als Schönheitsmittel Nr. 1

6. Januar 2016

Gestresst sein ist bei manchen Leuten in Mode, doch schnell kann diese Befindlichkeit eskalieren und der volle Terminkalender gerät zum megaschweren Granitblock, der alle Lebenslust erdrückt. Burn Out zählt zu den häufigsten Krankschreibungsgründen, Tendenz deutlich steigend. Vor allem Frauen sind betroffen. Für die Januar-Ausgabe der Fachzeitschrift „Kosmetik International“ interviewte ich zwei Expertinnen mit sehr unterschiedlichen Ansätzen für das Finden und Beibehalten einer gelungenen Balance zwischen Arbeit und Freizeit,
weiterlesen

Umzug zum Venusberg – Hamburgs neuer kreativen Meile

11. Dezember 2015

Zwischen Michel und Landungsbrücken, da, wo Hamburgs Puls spürbar schlägt, brandet jetzt auch ADwave deluxe. Vom Toooot der ein- und ausfahrenden Luxusliner untermalt, liegt der Berg der Venus, wo sich in ehemaligen Ladenlokalen kleine Ateliers und Büros eingerichtet haben.

weiterlesen

Verkaufen aus Leidenschaft – Workshop für Beauty- & Gesundheits-Experten

17. November 2015

Gut qualifizierte Fachkräfte in der Gesundheits- und Beauty-Branche stehen dem Thema „Verkauf“ oftmals kritisch bis abwehrend gegenüber. Dabei gehören eine fundierte Beratung und professioneller Verkauf zusammen, ja, beides zusammen wird von Kunden meist erwartet und gewünscht!
weiterlesen

Infos und Tipps für den Beauty-Experten-Nachwuchs

3. November 2015

Informationen und viele Tipps für das Beauty-Business finden Kosmetikerinnen, Friseure und andere Beauty-Experten in der Fachzeitschrift KOSMETIK INTERNATIONAL. NEU im Portfolio
weiterlesen

Der Kopf ist rund, damit Kommunikation die Richtung wechseln kann.

23. September 2015

Zugegeben, das Zitat ist von Francis Picabia geklaut, sagen wir lieber: zeitgemäß adaptiert. Ob das Denken oder die Kommunikation die Richtung wechseln kann – beides ist uns höchst willkommen! Der Titel unseres neuen Image-Flyers verdeutlicht, was ADwave deluxe unter 360°-Konzepten versteht und wie wir das Thema lösen – auf Bestellung gibt’s den druckfrischen Flyer auch zugeschickt.

weiterlesen

Erfolgs-Coaching im Monatstakt

11. September 2015

Viele Tipps und Infos für Beratungsgespräche im Besonderen und kommunikative Kompetenz im Allgemeinen vermittelt das Dialogmarketing- und Coachingprogramm der Online Akademie für Apothekenteams.
weiterlesen

Marketing-Projekt SOMMERSCHÖN

9. Juli 2015

Worauf kommt es im Sommer an? Genau: viel Haut zeigen, Beine, Füße, Hände, Decolleté – alles in Bestform. Den Augenaufschlag für den Sommerflirt nicht zu vergessen. Dann nichts wie los ins Kosmetik-Studio! Hier gibt’s das alles – und jetzt auch als besonderes Angebots-Paket im Kosmetik-Insitut der HBK Kosmetikschule.
weiterlesen

Ihren XING-Kontakten zeigen
Auf Facebook teilen